Bewegen

Piste des Monats - Harbalobabfahrt

Stefan | © Stefan Kathrein
Stefan
Beitrag teilen
In unserer brandneuen Reihe "Piste des Monats" stellen wir euch heute die Harbalobabfahrt Nr. 81 vor.

In unserer brandneuen Reihe "Piste des Monats" stellen wir euch heute die Harbalobabfahrt Nr. 81 vor. Zum Ausgangspunkt der 2,7 km langen Abfahrt  am Sattelkopf auf 2.320 m gelangt man mit der Königsleithebahn oder der Sattelbahn. Die Harbalobabfahrt beginnt mit einem kurzen schwarzen Abschnitt, der allerdings über die Jochabfahrt umfahren werden kann. Im Anschluss wird die Piste flacher und breiter, was zum Carven einlädt. Hat man das Ende erreicht, kann man über die Königsleithe-Abfahrt zum gleichnamigen Lift wieder zum Ausgangspunkt retour oder seine Schwünge bis zur Talstation in Serfaus ziehen. Aber seht am besten selbst ...