Sonntag, 16. Juli 2023

Blächerlich (Tirol)

Konzertbeginn: 20.30 Uhr (Dauer ca. 75 Minuten)
Veranstaltungsort: bei der Schönjochbahn Talstation in Fiss
 

Die südböhmische Part(y)ie aus dem Oberen Gericht garantiert für gute Stimmung!

Wir sind eine junge Gruppe bestehend aus 7 motivierten Musikanten die alle eines verbindet-die Leidenschaft zur Musik. Seit unserer Gründung (im Jahr 2015) waren wir uns bewusst, dass wir keine „klassische böhmische Gruppe“ sein möchten und haben unseren Horizont und unser Repertoire im Laufe der Jahre stets erweitert. Schon längst haben wir ebenso wie die klassische „böhmische Musik“ auch weltbekannte Partyhits fokussiert, welche größtenteils selbst arrangiert werden. 

Im Frühjahr 2022 entschlossen wir uns 2 Musikvideos zu drehen, welche auf Youtube online und einsehbar sind. Im Sommer desselben Jahres hatten wir die Ehre, unsere Gruppe und unsere vertonten Stücke im Radio U1 Frühschoppen bei Ingo Rotter vorzustellen. Wir freuen uns Ihr Fest (aller Art) musikalisch umrahmen zu dürfen. 

Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches Programm mit garantierter Stimmung!

Kontakt
Christian Streng
Tel.: 0680/231 5847
blaecherlich@gmx.at
www.blaecherlich.at