Gilbert (c) Andreas Kirschner Gilbert (c) Andreas Kirschner
Event
 

MOUNDS. Sundowner Konzert mit Gilbert. Ladis.

Der Sundowner ist der perfekte Ausklang für einen schönen Urlaubstag.

Im Rahmen von Mounds – Das Musikfestival für die ganze Familie – spielt Gilbert, der bekannte Singer-Songwriter aus dem Tiroler Ötztal. Als Kulisse dient die Burg Laudeck.

Mit im Gepäck hat der sympathische Künstler sein brandneues Studioalbum mit dem verheißungsvollen Namen „Die Zeichen meines Lebens“. Musik und Texte, die wieder mal mitten ins Herz treffen! Zusammen mit seinen fünf hervorragenden Musikern rockt er die Bühne. Natürlich auch mit vielen seiner bekannten Hits wie „Ich bin frei“ oder „Ich schenk dir meine Freiheit“. Ein Konzert, das unter die Haut geht!

Eintritt frei!

Datum und Zeit

  • Mittwoch, 13. Juli 2022
  • Beginn: 20:30 Uhr
  • Ende: 22:30 Uhr

Information

TVB Serfaus-Fiss-Ladis
Gänsackerweg 2
6534 Serfaus

Mehr als nur Urlaub

Serfaus-Fiss-Ladis erleben!

Serfaus-Fiss-Ladis App - mySFL

das neue Digitalservice der Region Serfaus-Fiss-Ladis

Unterkünfte

zur Unterkunftsliste
Crystal Cube auf 2.600m | © Serfaus-Fiss-Ladis/Tirol
Freude schenken
 

Gutscheine

Geschenke für jeden Anlass

Serfaus-Fiss-Ladis Newsletter

Für den Newsletter anmelden und keine Infos mehr verpassen