Fun Slope

Die Fun Slope befindet sich auf der Fisser Nordseite entlang der Plazörabfahrt und bietet eine spaßige Abwechslung zur herkömlichen Pistenabfahrt. Hier erwarten euch kleine Sprünge, Wellen, Boxen sowie ein Tunnel und eine Schnecke aus Schnee. Wer will, kann auch beim High Five oder beim Low Five abklatschen.

Die Fun Slope mündet schlussendlich in den Snowpark Fiss und somit könnt ihr den Airbag in diesem Zuge auch noch benutzen.
Zu erreichen ist die Fun Slope von Fiss aus über die Schönjochbahn I und die Schönjochbahn II. Damit ihr die Fun Slope so oft fahren könnt wie ihr möchtet, eignet sich die Schöngampbahn am besten. Sollte hier mal zu viel los sein, ist die Almbahn ein Geheimtipp welcher von Insidern gern benutzt wird!

Kontakt

Fun Areas

Mehr als nur Urlaub

Serfaus-Fiss-Ladis erleben!

Stornogarantie Sommer 2021

Sicher in den Sommerurlaub 

Unterkünfte

zur Unterkunftsliste
Crystal Cube auf 2.600m | © Serfaus-Fiss-Ladis/Tirol
Freude schenken
 

Gutscheine

Geschenke für jeden Anlass

Serfaus-Fiss-Ladis Newsletter

Für den Newsletter anmelden und keine Infos mehr verpassen