Alt text

Alpensonne Anna-Lena

Zur Merkliste hinzufügen
Ferienhaus , Ferienwohnung / Appartement
4.5
Ausgezeichnet
(21 Bewertungen)
Gelockerte Stornobedingungen Serfaus Fiss Ladis Tirol Österreich | © Serfaus-Fiss-Ladis
ab € 84,00

Aktuelle Informationen

Abgeänderte Stornobedingungen für Winter 2020/21 und Sommer 2021
Freuen Sie sich auf einen ungetrübten Winterurlaub und genießen Sie völlige Planungssicherheit bei Ihrer Buchung!

Die Stornobedingungen laut den allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Hotellerie, falls Sie ohne Reiserücktrittsversicherung gebucht haben:
  • Bis 43 Tage vor Anreise Kostenlos
  • Bei Stornierung 42 – 30 Tage vor Anreise 30 % des Gesamtbetrages
  • Bei Stornierung 29 – 14 Tage vor Anreise 50 % des Gesamtbetrages
  • Bei Stornierung 13 – 8 Tage vor Anreise 70 % des Gesamtbetrages
  • Bei Stornierung 7 Tage vor Anreise 90 % des Gesamtbetrages
  • Bei Stornierung 1 Tag vor Anreise oder Nichtanreise 100% des Gesamtbetrages
Aufgrund der COVID-19 Situation wurden unsere Stornierungsbedingungen vorerst bis 30.11.2021 angepasst. 
Bis 48 Stunden vor Anreise garantieren wir Ihnen eine kostenlose Stornierung.
  • bei Reisewarnung
  • bei staatlicher Quarantäneanordnung für Rückreisende
  • Sie selbst COVID-19 positiv sind (hier empfehlen wir Ihnen eine Reiseversicherung)
~

Raus aus den Federn, rauf auf den Berg. Im Winter SKI IN & SKI OUT und im Sommer direkt im Wandergebiet von Ladis.

Die Umgebung ist schon traumhaft, die Appartements sind zum Träumen schön und erst die Lage! Direkt neben der Skipiste, gleich neben der Sonnenbahn. Hier sind nicht nur die Wege kürzer und scheint die Sonne länger – hier beginnt der Urlaub einfach stressfreier …


Gesundheits- und Hygienemaßnahmen

  • Abtrennungen oder physische Barrieren zwischen Personal und Gästen in entsprechenden Bereichen
  • Kontaktloser CheckIn/CheckOut
  • Abstandsregeln werden eingehalten
  • Bargeldlose Zahlung möglich
  • App für Zimmerservice
  • Verfahren zur Gesundheitsüberprüfung der Gäste vorhanden
  • Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen
  • Fieberthermometer für Gäste werden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt
  • Erste-Hilfe-Kasten verfügbar
  • Regelung der kritischen Frequenz (z.B. Schlüssel, Display, Münzen, Armbänder...)
  • Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden
  • Keine gemeinschaftlich genutzten Schreibwaren wie gedruckte Speisekarten, Magazine, Stifte und Papier
  • Aufsteller mit gut sichtbaren Covid19 Regeln vor dem Eingang
  • Mund-Nasen-Schutz für Gäste verfügbar
  • Regelmäßige Lüftung allgemein zugänglicher Bereiche
  • Desinfektion oft berührter Gegenstände und Oberflächen
  • Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen
  • Gäste können wünschen, dass deren Zimmer während des Aufenthalts nicht gereinigt wird
  • Einsatz von Reinigungsmitteln, die wirksam gegen das Corona Virus sind
  • Desinfektion von Leihgeräten
  • Zimmer werden nach jeder Gast-Abreise sorgfältigst gereinigt, insbesonders oft berührte Gegenstände
  • Die Zimmerreinigung inkludiert Lüften, den Wechsel der Reinigungstücher und die Desinfektion der Handschuhe nach jedem Zimmer
  • Hand-Desinfektionsmittel (in allen Zimmern)
  • Unterkunft wird nach jedem Gast-Aufenthalt desinfiziert
  • Die Wäsche wird mit der höchsten, vom Produzenten erlaubten Temperatur gewaschen
  • Checkliste wie Zimmer zu reinigen sind - während des Aufenthalts und nach Abreise
  • Aufnahme der Gast-Kontaktdaten beim CheckIn, die im Infektionsfall relevant sein können - bei Zustimmung des Gastes
  • Aufbewahrung der Dienstpläne für vier Wochen
  • Sensibilisierung der Beschäftigten auf Einhaltung der Mindestabstandsregeln
  • Angestellte tragen Mund-Nasen-Schutz
  • Information der Beschäftigten zu Präventions- und Hygienemaßnahmen, richtigem Verhalten bei COVID-19-Symptomen bzw. Infektion
  • Geliefertes Essen ist sicher verpackt

Konditionen

Inklusive: Heizung, Parkplatz, Wasser, Bettwäsche, Handtücher, TV, Wlan, Haarföhn, Küchenausstattung

Exklusive: Ortstaxe, Brötchenservice, Frühstückskorb und Endreinigung.


Ausstattung


Kontakt & Anreise

Alpensonne Anna-Lena

Razilweg 51,
6532 Ladis AT

Anreise

Der Check ist im Alpenapart Alexander in der Dorfstr. 29 in Ladis.

Check-In: ab 16.00 Uhr

Check-Out: bis 10.00 Uhr

Wegbeschreibung zur Alpensonne Anna Lena: Beim Infobüro Ladis die kleine Straße hoch, links den Berg hinauf.Links in die Neubausiedlung abbiegen

Trust-You-Bewertung


Fotos

  • Größe 55 m²
    Belegung 2 - 4 Erwachsene , 0 - 2 Kinder
    Zimmer 3
    Schlafzimmer 2
  • Größe 55 m²
    Belegung 2 - 4 Erwachsene , 0 - 2 Kinder
    Zimmer 3
    Schlafzimmer 2
  • Größe 180 m²
    Belegung 4 - 14 Erwachsene , 0 - 10 Kinder
    Zimmer 8
    Schlafzimmer 5
  • Größe 180 m²
    Belegung 4 - 14 Erwachsene , 0 - 10 Kinder
    Zimmer 8
    Schlafzimmer 5
  • Größe 120 m²
    Belegung 2 - 8 Erwachsene , 0 - 6 Kinder
    Zimmer 5
    Schlafzimmer 3
  • Größe 120 m²
    Belegung 2 - 8 Erwachsene , 0 - 6 Kinder
    Zimmer 5
    Schlafzimmer 3
  • Größe 60 m²
    Belegung 2 - 6 Erwachsene , 0 - 4 Kinder
    Zimmer 3
    Schlafzimmer 2
  • Größe 60 m²
    Belegung 2 - 6 Erwachsene , 0 - 4 Kinder
    Zimmer 3
    Schlafzimmer 2

pro Einheit/Nacht
ab € 84,00
OB SOMMER- ODER WINTERURLAUB HIER ONLINE BUCHEN
  • Größte Auswahl an Betrieben
  • Sicher und schnell
  • Bei Winterbuchungen den Skipass mitbuchen
Brauchen Sie Hilfe?
Wenden Sie sich direkt an den Tourismusverband Serfaus-Fiss-Ladis
Tel.: +43/5476/6239

Montag bis Freitag 8.00 bis 12.00 Uhr und 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Samstag, Sonntag & Feiertage geschlossen