Restaurants & Cafés

Café Krismer


Glutenfrei (um vorherige Anmeldung wird gebeten)
Lactosefrei (um vorherige Anmeldung wird gebeten)


Cafe, nationale & internationale Küche.

Unser an der Talstation der Bergbahnen gelegener Betrieb ist bekannt für seine gemütliche und gastfreundliche Atmosphäre. Dies bestätigen uns die vielen Einheimischen und Stammgäste die uns regelmäßig besuchen.
Ein Besuch bei uns lohnt sich allemal ob zum Frühstück, zum Mittagessen oder nachmittags zu Kaffee und Kuchen oder zum "Aprés-Ski".
Man trifft sich mit Freunden und Bekannten in gemütlicher Atmosphäre um den Tag bei einem schönen Bier ausklingen zu lassen.

Neben regionalen Spezialitäten stehen auch internationale Köstlichkeiten auf unserer Speisenkarte. Um noch mehr Abwechslung in unsere Karte bringen zu können, bieten wir Ihnen ein täglich wechselndes Mittagsmenü sowie eine wöchentlich wechselnde Spezialitätenkarte.
Hausgemachte Strudel und Torten, köstliche Eiskreationen sowie kleine Snacks und Leckeres für zwischendurch gibt’s bei uns den ganzen Tag.

Unser Cafe-Restaurant bietet Platz für:

- Lokal ca. 60 Personen
- Bar 20 Sitzplätze
- Beheizter Wintergarten 30 Personen
- Sonnenterrasse 100 Personen




Öffnungszeiten

Geöffnet von 16. Juni 2017.
Täglich: 9.00 bis 23.00 Uhr.
Frühstück: 9.00 bis 11.00 Uhr. 
Warme Küche: 11.00 bis 15.30 Uhr.


Kontakt


Krismer, Café
Seilbahnstrasse 38
AT 6533 Fiss

Routenplaner