Restaurants & Cafés

Madatschen


Glutenfrei (um vorherige Anmeldung wird gebeten)
Lactosefrei (um vorherige Anmeldung wird gebeten)
Vegan (um vorherige Anmeldung wird gebeten)


Im Restaurant Madatschen servieren wir Ihnen nicht nur herrliche Gerichte aus der Tiroler Küche - bei uns kommen auch Grill-Freunde voll und ganz auf ihre kulinarischen Kosten.
Mitten in der Gaststube steht bei uns ein offener Grill, der mit Buchenholz befeuert für unglaublich leckere Grillgerichte sorgt. Dabei kommen nicht nur wohlbekannte Klassiker auf den Rost, auch das Serfauser Berglamm oder feine Hirschsteaks aus eigener Jagd werden durch die spezielle Räucherung zu erlesenen Gaumenfreuden.

Der Chef unseres Restaurants Lukas Geiger - passionierter Jäger und gelernter Büchsenmacher - sorgt höchstpersönlich dafür, dass aus dem edlen Fleisch Delikatessen werden, die begeistern.

Feste feiern:
Egal ob Familienfeiern, Geburtstage oder Feste der besonderen Art, bei uns im Restaurant Madatschen wird immer gerne gefeiert.

Mit Ziehharmonika, Gitarre und Gesang wird bis in die späte Nacht für Stimmung gesorgt.




Öffnungszeiten

Geöffnet ab 14. Dezember 2018.
So-Fr: 11.00 bis 23.00 Uhr.
Warme Küche: 12.00 bis 22.00 Uhr.
Sa: Ruhetag.

Kontakt


Madatschen
Madatschen 1
AT 6534 Serfaus

Routenplaner