KONZERTE AM
Donnerstag, 19.07.2018

Frank und seine Freunde, Tom der Trommler und Deine Freunde

Eine geballte Ladung an Power und Entertainment erwartet am Donnerstag alle Konzertbesucher. Frank und seine Freunde, Tom der Trommler und deine Freunde werden auf der Bühne ihr Bestes geben und das Publikum gekonnt unterhalten.


Frank und seine Freunde - Familienkonzert

Seit 2009 tourt der sympathische Osnabrücker Frank Acker mit seinen besten Freunden, der Prinzessin Mikidoo und dem Zappeltier, durch Deutschland. Er gehört zu einem der erfolgreichsten Kindermusiker und sorgt mit Frank und seine Freunde bei der ganzen Familie für super Stimmung.

Konzertbeginn: 16.30 Uhr 

Das Konzert findet auf der Festivalbühne in Fiss statt.


Tom der Trommler - Familienkonzert

Das Familienkonzert von Elbtonal Percussion, den Machern des EUROPA Kinderhörspiels Tom der Trommler, wird zu einer interaktiven, musikalischen Weltreise. Die unterschiedlichsten Rhythmen und musikalischen Traditionen anderer Länder und Kulturen werden genauer unter die Lupe genommen und Tipps gegeben, wie man mit alltäglichen Gebrauchsgegenständen Musik machen kann.

Konzertbeginn: 17.30 Uhr

Das Konzert findet auf der Festivalbühne in Fiss statt.


Deine Freunde

Sie rappen, sie singen und sie lernen seit drei Jahren so ziemlich jede noch so einzigartige Schreibweise deutscher Kindernamen: Florian Sump, Markus Pauli und Lukas Nimscheck sind DEINE FREUNDE - die coolste Kinderband der Welt (selbst ernannt). „Innerhalb der letzten drei Jahre sind wir als Band gemeinsam mit unserem Publikum gewachsen. Oft wurde uns erzählt, dass die Kinder nicht nur alleine im Zimmer unsere Musik hören, sondern gemeinsam mit ihren Eltern."

Konzertbeginn: 18.30 Uhr

Das Konzert findet auf der Festivalbühne in Fiss statt.

Informationen über die Busverbindung nach dem Deine Freunde Konzert nach Ladis und Serfaus gibt es HIER.


Wir weisen an dieser Stelle darauf hin, dass auf dem gesamten Veranstaltungsgelände Foto- und Videoaufnahmen angefertigt werden. Dies betrifft  alle Workshops sowie Konzerte und sonstige Aktivitäten, die im Rahmen von Mounds stattfinden. 
Durch das Betreten des Veranstaltungsgeländes willigen Sie in diese Aufnahmen und die Verwendung diese Bilder ein. Uns ist es leider nicht möglich, einzelne Besucher aus den Aufnahmen, speziell bei Gruppenaufnahmen, unkenntlich zu machen. 
Wir bitten  um Ihr Verständnis.
 
Änderungen zum Ablauf des Veranstaltungen werden vorbehalten.