konzerte AM
Sonntag, 15.07.2018

Mirkos Liederbande, Pelemele und Heavysaurus

Am Eröffnungstag von MOUNDS - Dem Musikfestival für die ganze Familie - werden Mirkos Liederbande, Pelemele und Heavysaurus auf der Festivalbühne in Fiss stehen. Lasst euch die Konzerte am Eröffnungstag auf keinen Fall entgehen.


Mirkos Liederbande ONE MAN BAND - Liederkonzert für die ganze Familie

Ohren auf für Mirko Frank: Der Liedermacher aus Hamburg lädt alle großen und kleinen Musikliebhaber zum Liederkonzert für die ganze Familie ein. Neben Klassikern und Gassenhauern aus dem Dschungelbuch, Pipi Langstrumpf, der Muppetshow und der Augsburger Puppenkiste spielen Gitte die Gitarre und ihre Freunde die Ohrwürmer aus der aktuellen Liederbande-CD "Kinderraggae & Meer" (Europa/SonyMusic).
Ein Riesen-Mitmach-Spaß für die ganze Familie!

Konzertbeginn: 15.00 Uhr

Das Konzert findet auf der Festivalbühne in Fiss statt.


Pelemele

Bei unseren fulminanten Live‐Konzerten nehmen wir euch mit auf eine musikalische Abenteuerreise: Mal rocken wir mit lauten Gitarren, mal gibt’s fetten Hip-Hop oder auch mal eine zarte, soulige Ballade. Eine bunte Mischung eben – und genau das bedeutet „Pelemele!“: französisch für „Mischmasch“. Wir rocken und singen uns das ganze Jahr über quer durchs Land! Kommt doch einfach zu unseren Konzerten und rockt mit! Wir freuen uns auf euch!

Konzertbeginn: 16.00 Uhr

Das Konzert findet auf der Festivalbühne in Fiss statt.


Heavysaurus

Das finnische Kinder-Rock-Phänomen erstmalig in deutscher Sprache bei MOUNDS auf der Bühne: HEAVYSAURUS ist eine Dino-Band bestehend aus vier Dinosauriern und einem Drachen. Die urzeitlichen Riesen spielen Rock vom feinsten und mit kindgerechten Texten wird HEAVYSAURUS zu einem einzigartigen Projekt für Kinder von 2 – 13 Jahren, welches Musik, Lernen, Spielen und Bewegung verbindet. HEAVYSAURUS Live ist ein Erlebnis für Kinder und Eltern mit einer aufwendigen, kindgerechten Bühnenshow inkl. Pyrotechnik + Stars zum Anfassen – wenn man sich traut!

Konzertbeginn: 19.00 Uhr

Das Konzert findet auf der Festivalbühne in Fiss statt.

Informationen über die Busverbindung nach dem Heavysaurus Konzert nach Ladis und Serfaus gibt es HIER.


Wir weisen an dieser Stelle darauf hin, dass auf dem gesamten Veranstaltungsgelände Foto- und Videoaufnahmen angefertigt werden. Dies betrifft  alle Workshops sowie Konzerte und sonstige Aktivitäten, die im Rahmen von Mounds stattfinden. 
Durch das Betreten des Veranstaltungsgeländes willigen Sie in diese Aufnahmen und die Verwendung diese Bilder ein. Uns ist es leider nicht möglich, einzelne Besucher aus den Aufnahmen, speziell bei Gruppenaufnahmen, unkenntlich zu machen. 
Wir bitten  um Ihr Verständnis.
 
Änderungen zum Ablauf des Veranstaltungen werden vorbehalten.