anna benzing

Anna Benzing - Eine Frau mit vielen Talenten

Anna Benzing arbeitet seit über 20 Jahren als Reporterin, Autorin und Regisseurin für fast alle größeren deutschen TV-Sender.

2010 erschien ihr erstes Buch „Rettet Azzurro“.

Daraus entwickelte sich die erfolgreiche Kinder-Hörspielserie „Kati und Azuro“, die mit zahlreichen verkauften Exemplaren schnell zum Erfolg wurde.



Kati und Azuro erleben zusammen aufregende Abenteuer und lösen gemeinsam spannende Detektivfälle  -  Geschichten, die Jungen und Mädchen gleichermaßen ansprechen.

Inspiration für immer neue Geschichten findet Anna, die bereits mit fünf Jahren mit dem „Pferdevirus“ infiziert wurde, bei Ausritten mit ihrem eigenen Pferd, dem echten Azzurro.

Nähere Informationen unter: http://www.annabenzing.de




Wir weisen an dieser Stelle darauf hin, dass auf dem gesamten Veranstaltungsgelände Foto- und Videoaufnahmen angefertigt werden. Dies betrifft  alle Workshops sowie Konzerte und sonstige Aktivitäten, die im Rahmen von Mounds stattfinden. 
Durch das Betreten des Veranstaltungsgeländes willigen Sie in diese Aufnahmen und die Verwendung diese Bilder ein. Uns ist es leider nicht möglich, einzelne Besucher aus den Aufnahmen, speziell bei Gruppenaufnahmen, unkenntlich zu machen. 
Wir bitten  um Ihr Verständnis.
 
Änderungen zum Ablauf des Veranstaltungen werden vorbehalten.