Charlie glass


Der Allround-Entertainer und Pianist Charlie Glass schlägt im Bereich der Kindermusik eine andere Tonart an, denn es darf auch mal ruhig und besonnen zugehen, wenn man bedenkt, welchen Geräuschkulissen die Kinder den Tag über ausgesetzt sind. Allein vom Klavier begleitet spielt und singt Charlie Glass die schönsten und bekanntesten deutschen Kinderlieder. Von traditionellen Liedern wie "Hänschen Klein",
"Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad" bis hin zu modernen Kinderliedern wie z.B. "Der Gorilla mit der Sonnenbrille" oder "Mach's gut lieber Schnuller" ist für jeden etwas dabei.

Neben der Kindermusik ist Charlie Glass aber auch und vor allem für seine exzellente Piano Live-Musik bei Erwachsenen beliebt. Nur mit seiner Stimme und einem Klavier begeistert er seit drei Jahrzehnten sein Publikum. Die Auftritte führten den Münchner Piano Man und Sänger quer durch Europa bis nach Lappland und von den Arabischen Emiraten nach New York und San Francisco.

Nähere Informationen unter www.charlieglass.de



Änderungen vorbehalten.