donikkl

Der Bunte Vogel aus der Kindermusikszene

DONIKKL, der mit weltlichem Namen Andreas Donauer heißt, ist Produzent, Musiker, Komponist, Texter, Pädagoge und Papa von zwei Kindern. Der bunte Vogel der Kindermusik wurde bereits mit vielen Preisen ausgezeichnet und ist Dozent für "Musik und Bewegung". Sein erfolgreichster Titel ist das "Fliegerlied - So a schöner Tag", das weltweit in den verschiedensten Sprachen erschienen ist, sämtliche Charts eroberte und mehrere goldene Schallplatten erhielt.



Seit 2012 ist er im Auftrag des Bayerischen Umweltministeriums auch als offizieller Kinder-Klimabotschafter tätig und mit dem Musik-Theater "ENERGIE" in Kindergärten, Grundschulen und Veranstaltungen rund um das Thema Energie zu sehen.

"Er hüpft und springt, wirft die Arme in die Höhe und entwickelt ganz nebenbei eine kleine Choreographie, die die Kinder sofort nachmachen – genauso wie ihre eben noch auf Stühlen sitzenden Eltern." (Südkurier)

Nähere Informationen unter www.donikkl.com


Workshop mit "Erich der Koch" und Konzert mit Donikkl



Wir weisen an dieser Stelle darauf hin, dass auf dem gesamten Veranstaltungsgelände Foto- und Videoaufnahmen angefertigt werden. Dies betrifft  alle Workshops sowie Konzerte und sonstige Aktivitäten, die im Rahmen von Mounds stattfinden. 
Durch das Betreten des Veranstaltungsgeländes willigen Sie in diese Aufnahmen und die Verwendung diese Bilder ein. Uns ist es leider nicht möglich, einzelne Besucher aus den Aufnahmen, speziell bei Gruppenaufnahmen, unkenntlich zu machen. 
Wir bitten  um Ihr Verständnis.
 
Änderungen zum Ablauf des Veranstaltungen werden vorbehalten.