frank und seine freunde

Frank sorgt für gute laune bei der ganzen familie

Der sympathische Kindermusiker Frank Acker tourt das ganze Jahr durch Deutschland und sorgt gemeinsam mit seinen Freunden bei der ganzen Familie für gute Laune.



Mit Frank und seine Freunde darf getanzt, gesungen und gelacht werden. Spaß und Bewegung stehen an erster Stelle. Bei seinen Shows bezaubert Frank Acker auf Anhieb jedes Kind – und die Eltern gleich dazu. Mit den Songs aus den gleichnamigen Alben stricken "Frank und seine Freunde", das Zappeltier und Prinzessin Mikidoo, mit viel Liebe zum Detail ein abwechslungsreiches Programm.

Nähere Informationen unter www.frankundseinefreunde.de




Wir weisen an dieser Stelle darauf hin, dass auf dem gesamten Veranstaltungsgelände Foto- und Videoaufnahmen angefertigt werden. Dies betrifft  alle Workshops sowie Konzerte und sonstige Aktivitäten, die im Rahmen von Mounds stattfinden. 
Durch das Betreten des Veranstaltungsgeländes willigen Sie in diese Aufnahmen und die Verwendung diese Bilder ein. Uns ist es leider nicht möglich, einzelne Besucher aus den Aufnahmen, speziell bei Gruppenaufnahmen, unkenntlich zu machen. 
Wir bitten  um Ihr Verständnis.
 
Änderungen zum Ablauf des Veranstaltungen werden vorbehalten.