Johannes Stankowski | © Faustus

Johannes Stankowski

Klangvoll und organisch transportiert der Kölner Liedermacher Johannes Stankowski seine kleinen wie großen Zuhörer mit jedem seiner Songs aufs Neue in eine malerische Welt.

Egal ob aus den heimischen Lautsprechern oder bei einem seiner ausgewählten Live-Konzerte in voller Bandbesetzung – Johannes Stankowski holt Kinder und Eltern ab, nimmt sie an die Hand, und zeigt ihnen das bunte Leben abseits von Smartphones, Netflix und Co. Mit Leichtigkeit erzählt er in seinen folkigen Pop-Songs lebensnahe Geschichten aus dem Alltag, und schafft zwischen den Zeilen doch noch so viel mehr als das. Johannes Stankowski ist die lang gesuchte Antwort auf die Frage nach wertiger, handgemachter Kindermusik.
 

Johannes Stankowski

Johannes Stankowski | © Faustus
Wir weisen an dieser Stelle darauf hin, dass auf dem gesamten Veranstaltungsgelände Foto- und Videoaufnahmen angefertigt werden. Dies betrifft  alle Workshops sowie Konzerte und sonstige Aktivitäten, die im Rahmen von Mounds stattfinden. 
Durch das Betreten des Veranstaltungsgeländes willigen Sie in diese Aufnahmen und die Verwendung dieser Bilder ein. Uns ist es leider nicht möglich, einzelne Besucher aus den Aufnahmen, speziell bei Gruppenaufnahmen, unkenntlich zu machen. 
Wir bitten  um Ihr Verständnis.
Änderungen zum Ablauf der Veranstaltungen werden vorbehalten.