Sebó | © Sebó

sebó

„Schokkoli & Brokolade“ kreiert einen Soundmantel, der Kinder wie auch Erwachsene umhüllt und in eine tolle Stimmung versetzt. Es handelt vom Familienalltag. Er ist anstrengend, urkomisch, nicht immer vorhersehbar, aber vor allem liebevoll.

Sebó beim Mounds

Begleitend zu jedem Song von „Schokkoli & Brokolade“ wurden Illustrationen kreiert, durch die sich ein gesamtes Bild erschließt. Die Illustrationen unterstreichen den Witz der Lieder und umgekehrt. Hier verbirgt sich nicht nur ein typischer Versprecher über den ausschließlich die Erwachsenen schmunzeln können, die Verursacher selbst bringt es ebenso zum lachen. Es ist ein Tagebuch mit Songs und Zeichnungen die pure Empathie zu den Kids zeigen.

Der Kopf und das Herz des ganzen ist Sebó (www.sebomusik.de). Er ist Vater, Autor, Pop und Soul Künstler / Songwriter aus Hamburg und war schon auf vielen Bühnen Deutschlands und ebenso im Ausland zu Gast. Seit 2003 gibt er weltweit erfolgreich Songwriting- Workshops in Schulen und anderweitigen Rahmen. Ob musikalische Früherziehung, Projekte mit Jugendlichen oder Erwachsenen, alles läuft nach dem Motto „Each One Teach One“.


Workshop und Konzert mit Sebó


Einverständnis Bildnutzung

Wir weisen an dieser Stelle darauf hin, dass auf dem gesamten Veranstaltungsgelände Foto- und Videoaufnahmen angefertigt werden. Dies betrifft alle Workshops sowie Konzerte und sonstige Aktivitäten, die im Rahmen von Mounds stattfinden. Diese Fotos werden für die Social-Media-Kanäle des Veranstalters genutzt, sowie zu Werbezwecken auf der Homepage des Betreibers veröffentlicht. Durch das Betreten des Veranstaltungsgeländes willigen Sie in diese Aufnahmen und die Verwendung dieser Bilder ein. Uns ist es leider nicht möglich, einzelne Besucher aus den Aufnahmen, speziell bei Gruppenaufnahmen, unkenntlich zu machen. 
Wir bitten um Ihr Verständnis.

Änderungen zum Ablauf der Veranstaltungen werden vorbehalten.