Martin Locher | © Angelo Lair

Mittwoch, 17. Juli 2024 ab 20.30 Uhr

Sundowner-Konzert beim Lader Schlossweiher mit Martin Locher & Band

Support: Carina Oberbeirsteiner

Martin Locher präsentiert neue Lieder aus eigener Feder, sowie seine bekannten Hits wie „Sophie“, „Zeit, um zu wenden“ oder „Engl im Lebm“. Sein Publikum darf sich auf gesellschaftliche Themen, persönliche Geschichten, heitere Begebenheiten und lebensbejahende Kompositionen freuen. 

Ausverkaufte Konzerte, Top-Platzierungen in den Airplay Charts, diverse TV-Beiträge und eine ständig wachsende Fangemeinde unterstreichen seinen Erfolgsweg. „Auf der Bühne ist er eine Klasse für sich, weil er genau das macht, was er am besten kann – er selbst sein“ (Weekend Magazin). Er wird geschätzt und gemocht, seine Lieder sind zeitlos und die Altersspanne seiner Fans reicht von zehn bis neunzig. 

Im Vorprogramm begrüßt Carina Oberbeirsteiner 
Die junge Künstlerin blickt auf ein spannendes Jahr 2023, voller musikalischer Highlights zurück, welches im März mit der Präsentation ihrer Debütsingle „Burn For You“ eingeläutet wurde. Zudem konnte das Musikvideo ihrer einfühlsamen Ballade „Love Myself“, auf YouTube weit über 100.000 Aufrufe erzielen.

Eintritt frei.

Plakat Sundowner.

Impressionen vergangener Sundowner Konzerte

Einverständnis Bildnutzung 

Wir weisen an dieser Stelle darauf hin, dass auf dem gesamten Veranstaltungsgelände Foto- und Videoaufnahmen angefertigt werden. Dies betrifft alle Workshops sowie Konzerte und sonstige Aktivitäten, die im Rahmen von Mounds stattfinden. Diese Fotos werden für die Social-Media-Kanäle des Veranstalters genutzt, sowie zu Werbezwecken auf der Homepage des Betreibers veröffentlicht. Durch das Betreten des Veranstaltungsgeländes willigen Sie in diese Aufnahmen und die Verwendung dieser Bilder ein. Uns ist es leider nicht möglich, einzelne Besucher aus den Aufnahmen, speziell bei Gruppenaufnahmen, unkenntlich zu machen. 
Wir bitten um Ihr Verständnis.

Änderungen zum Ablauf der Veranstaltungen werden vorbehalten.