Burgfräulein Bö und Eule findet den Beat

WORKSHOPS AM DIENSTAG, 14.07.2020

Burgfräulein Bö und Eule findet den Beat sind beide erstmals bei MOUNDS zu Gast. Wir freuen uns schon jetzt auf spannende und interessante Workshops.

Patricia Prawit (Burgfräulein Bö & die RITTER ROST BAND) - Laut und leise – hoch und tief (45-60 Minuten)

Was: Warum klingt ein Popstar wie ein Popstar und wie bewegt sich ein richtiger Rockstar? Patricia Prawit (Stimme des Burgfräulein Bö) muss es wissen, denn sie tanzt, wirbelt, hüpft, trällert, rockt, quasselt und singt seit über 30 Jahren auf Theater- und Konzertbühnen. Im Workshop gibt sie euch ein paar gute Tipps, was man mit der Stimme alles anstellen kann und wie Musik mit Bewegung noch mehr Spaß macht.

Wann: Dienstag, 14.07.2020 - Ab 10.30 Uhr
Altersempfehlung: ab 6 Jahren
Anmeldungen: ausschließlich per E-Mail an mounds@serfaus-fiss-ladis.at

Weitere Informationen zur Anmeldung: Sie erhalten von uns eine E-Mail-Bestätigung, sobald Ihre Anmeldung registriert wurde. Sollte eine Teilnahme am Workshop nicht möglich sein, bitten wir um Abmeldung, damit freiwerdende Plätze an weitere Interessenten vergeben werden können.

Eule findet den Beat (Workshop noch nicht bekannt)

Wir weisen an dieser Stelle darauf hin, dass auf dem gesamten Veranstaltungsgelände Foto- und Videoaufnahmen angefertigt werden. Dies betrifft  alle Workshops sowie Konzerte und sonstige Aktivitäten, die im Rahmen von Mounds stattfinden. 
Durch das Betreten des Veranstaltungsgeländes willigen Sie in diese Aufnahmen und die Verwendung dieser Bilder ein. Uns ist es leider nicht möglich, einzelne Besucher aus den Aufnahmen, speziell bei Gruppenaufnahmen, unkenntlich zu machen. 
Wir bitten  um Ihr Verständnis.
Änderungen zum Ablauf des Veranstaltungen werden vorbehalten.