Digger und Frank und seine Freunde

WORKSHOPS AM DONNERSTAG, 16.07.2020

Am Donnerstag sind Digger und Frank und seine Freunde für Spaß und Unterhaltung bei den Workshops verantwortlich.

Digger (Workshop noch nicht bekannt)

Frank und seine Freunde - Tanzen (45 Minuten)

Was:  Du wolltest schon immer auf einer großen Bühne stehen? Kein Problem! Beim Tanzworkshop lernst du die Choreographien zu den drei bekanntesten Songs von Frank und seine Freunde! Und damit nicht genug: Die erlernten Tänze werden beim Konzert gemeinsam mit Frank und seine Freunde auf der großen Konzertbühne aufgeführt!

Wann: Donnerstag, 16.07.2020 - Ab 10.30 Uhr
Altersempfehlung: ab 5 Jahren
Anmeldungen: ausschließlich per E-Mail an mounds@serfaus-fiss-ladis.at

Weitere Informationen zur Anmeldung: Sie erhalten von uns eine E-Mail-Bestätigung, sobald Ihre Anmeldung registriert wurde. Sollte eine Teilnahme am Workshop nicht möglich sein, bitten wir um Abmeldung, damit freiwerdende Plätze an weitere Interessenten vergeben werden können. Sobald die maximale Teilnehmerzahl erreicht ist, gibt es eine Warteliste.

Fotos von den MOUNDS Workshops mit Frank und seine Freunde

Frank und seine Freunde beim Mounds Konzert in Serfaus Fiss Ladis in Tirol | © Andreas Kirschner
Frank und seine Freunde unterhalten die Kinder beim Mounds Konzert in Serfaus Fiss Ladis in Tirol | © Andreas Kirschner
Das Zappeltier von Frank und seine Freunde beim Workshop von MOUNDS - Dem Musikfestival für die ganze Familie in Serfaus Fiss Ladis in Tirol | © Serfaus Fiss Ladis
Serfaus-Fiss-Ladis | © Frank und seine Freunde beim Workshop in den Tiroler Bergen in Serfaus-Fiss-Ladis
Frank und seine Freunde beim Workshop in den Tiroler Bergen in Serfaus-Fiss-Ladis | © Serfaus-Fiss-Ladis
Frank und seine Freunde bei MOUNDS in Serfaus-Fiss-Ladis in Tirol | © Serfaus-Fiss-Ladis
Frank und seine Freunde bei MOUNDS in Serfaus-Fiss-Ladis in Tirol | © Serfaus-Fiss-Ladis
Frank und seine Freunde bei MOUNDS in Serfaus-Fiss-Ladis in Tirol | © Serfaus-Fiss-Ladis
Wir weisen an dieser Stelle darauf hin, dass auf dem gesamten Veranstaltungsgelände Foto- und Videoaufnahmen angefertigt werden. Dies betrifft  alle Workshops sowie Konzerte und sonstige Aktivitäten, die im Rahmen von Mounds stattfinden. 
Durch das Betreten des Veranstaltungsgeländes willigen Sie in diese Aufnahmen und die Verwendung dieser Bilder ein. Uns ist es leider nicht möglich, einzelne Besucher aus den Aufnahmen, speziell bei Gruppenaufnahmen, unkenntlich zu machen. 
Wir bitten  um Ihr Verständnis.
Änderungen zum Ablauf der Veranstaltungen werden vorbehalten.