WORKSHOPS AM
Freitag, 20.07.2018

Donikkl, André Gatzke und Pelemele

Donikkl, André Gatzke und Pelemele bilden am Freitag den Abschluss der MOUNDS Workshops 2018.


Donikkl - Aktiv mit Musik in der Grundschule (45 Minuten)

Was: Musik und Bewegung macht gute Laune! Spielerisch werden Angst und Stress abgebaut und durch das Selbst-Aktiv-Werden Glücksgefühle aufgebaut. Die Begeisterung, musikalische Spiele und Tanz als Verbindung von Musik und Bewegung in der Gemeinschaft körperlich zu erleben, ist höchst ansteckend und versprüht positive Energie. Körperwahrnehmung, Motorik, Sprache, Konzentration, die Kreativität und das Erleben in der Gemeinschaft werden hier gefördert. Wenn die Musik und das Bewegen zur Musik jetzt noch richtig Spaß macht, fühlt sich das Ganze nicht an wie Lernen. Auf diese Weise kann Musik Mut machen, die Fantasie anregen, entspannen und für Heiterkeit sorgen. Es sind keine musikalischen Vorkenntnisse erforderlich.

Wann: Freitag, 20.07.2018 - Ab 10.30 Uhr
Wo: Wird noch bekannt gegeben
Altersempfehlung: 6-10 Jahre
Maximale Teilnehmerzahl: 30
Anmeldungen: ausschließlich per E-Mail an mounds@serfaus-fiss-ladis.at

Weitere Informationen zur Anmeldung: Sie erhalten von uns eine E-Mail-Bestätigung, sobald Ihre Anmeldung registriert wurde. Sollte eine Teilnahme am Workshop nicht möglich sein, bitten wir um Abmeldung, damit freiwerdende Plätze an weitere Interessenten vergeben werden können. Sobald die maximale Teilnehmerzahl erreicht ist, gibt es eine Warteliste.


Der André-Spiele-Workshop (60 Minuten)

Was: Der kreative Alleskönner André Gatzke verrät, wie seine "365 Spiele" überall für gute Laune und Lust sorgen. Seine umfangreiche Spielesammlung ist kunterbunt, in jeder Lebenslage einsetzbar und braucht keinerlei Vorbereitung. Gespielt werden kann überall und sofort, egal, ob drinnen oder draußen, alleine oder zu mehreren, laut oder leise. Sein Bühnenshow ist schon der Knaller und mit den Percussion Team von Tom der Trommler eine Wucht, seine Workshops sind aber einfach noch viel persönlicher.

Wann: Freitag, 20.07.2018 - Ab 10.30 Uhr
Wo: Wird noch bekannt gegeben
Anmeldungen: ausschließlich per E-Mail an mounds@serfaus-fiss-ladis.at

Weitere Informationen zur Anmeldung: Sie erhalten von uns eine E-Mail-Bestätigung, sobald Ihre Anmeldung registriert wurde. Sollte eine Teilnahme am Workshop nicht möglich sein, bitten wir um Abmeldung, damit freiwerdende Plätze an weitere Interessenten vergeben werden können.


Pelemele

Informationen zum Workshop von Pelemele werden in Kürze bekannt gegeben.


Änderungen vorbehalten.