WORKSHOPS AM Mittwoch, 26.07.2017

Mai Cocopelli – Yoga (45 Minuten)

Was: Mit Mai Cocopelli macht Yoga richtig Spaß, denn ihre Lieder laden ein, etwas Neues zu erleben. Im Yogaworkshop lernen wir uns mit den Elementen zu verbinden, Kraft zu schöpfen und im Geiste wie ein Adler zu fliegen. Dabei bilden Mai Cocopellis Lieder die Brücke in das zauberhafte Yoga-Reich. Zum Konzert am Abend werden die Yogakinder ihre neu erlernten Yogaübungen vor Publikum präsentieren.

Wann: Mittwoch, 26.07.2017 - Ab 10.30 Uhr
Wo: Auf der Festivalbühne bei der "Mullawiese" beim Kulturzentrum in Serfaus
Altersempfehlung: ab 5 Jahren, Erwachsene sind auch herzlich eingeladen
Anmeldungen: ausschließlich per E-Mail an mounds@serfaus-fiss-ladis.at

Weitere Informationen zur Anmeldung: Sie erhalten von uns eine E-Mail-Bestätigung, sobald Ihre Anmeldung registriert wurde. Sollte eine Teilnahme am Workshop nicht möglich sein, bitten wir um Abmeldung, damit freiwerdende Plätze an weitere Interessenten vergeben werden können.

Mai Cocopelli | © bySahlia

Charlie Glass - Bekannte Songs umtexten und gemeinsames Singen von Kinderklassikern (90 Minuten)

Was: Du wolltest schon immer mal einen coolen Song schreiben? Der Pianist Charlie Glass überlegt sich zusammen mit Kindern einen neuen Text auf eine bekannte Melodie. Der neu erarbeitete Song wird am Abend beim Konzert gemeinsam aufgeführt. Vielleicht bleibt ja auch noch Zeit, ein paar Kinderklassiker mit Klavierbegleitung zum Klingen zu bringen.

Wann: Mittwoch, 26.07.2017 - Ab 10.30 Uhr
Wo: Möseralm, Fiss
Altersempfehlung: ab 5 Jahren
Maximale Teilnehmerzahl: 20
Anmeldungen: ausschließlich per E-Mail an mounds@serfaus-fiss-ladis.at

Weitere Informationen zur Anmeldung: Sie erhalten von uns eine E-Mail-Bestätigung, sobald Ihre Anmeldung registriert wurde. Sollte eine Teilnahme am Workshop nicht möglich sein, bitten wir um Abmeldung, damit freiwerdende Plätze an weitere Interessenten vergeben werden können.

Änderungen vorbehalten.