WORKSHOPS AM
Montag, 16.07.2018

Mirkos Liederbande und Mai Cocopelli

Mirko und Mai wussten mit ihren Workshops bereits in den vergangenen Jahren zu begeistern. Auch heuer werden sie wieder ein vielfältiges und unterhaltsames Workshop-Programm bieten.


Kazoo-Workshop mit Mirko Frank (45 Minuten)

Was:  Wisst ihr was ein Kazoo ist? Und wie man damit Melodien spielt? Mirko Frank von Mirkos Liederbande zeigt und erklärt euch sein klitzekleines Lieblingsinstrument und gründet zusammen mit euch das MOUNDS-KAZOO-ORCHESTER. Freut euch auf Gassenhauer und Ohrwürmer aus der Augsburger Puppenkiste, Pipi Langstrumpf, dem Dschungelbuch, der Sesamstrasse und der Muppet-Show und lernt, wie ihr die Lieder auf dem Kazoo spielt. Alle Workshopteilnehmer erhalten ihr eigenes Kazoo und sind dann beim grossen Konzert auf der Bühne dabei. Ein Riesenspass für die ganze Familie!

Wann: Montag, 16.07.2018 - Ab 10.30 Uhr
Wo: wird noch bekannt gegeben
Altersempfehlung: 4-10 Jahre
Maximale Teilnehmerzahl: 20
Anmeldungen: ausschließlich per E-Mail an mounds@serfaus-fiss-ladis.at

Weitere Informationen zur Anmeldung: Sie erhalten von uns eine E-Mail-Bestätigung, sobald Ihre Anmeldung registriert wurde. Sollte eine Teilnahme am Workshop nicht möglich sein, bitten wir um Abmeldung, damit freiwerdende Plätze an weitere Interessenten vergeben werden können. Sobald die maximale Teilnehmerzahl erreicht ist, gibt es eine Warteliste.


Mai Cocopelli – Yoga (45 Minuten)

Was: Mit Mai Cocopelli macht Yoga richtig Spaß, denn ihre Lieder laden ein, etwas Neues zu erleben. Im Yogaworkshop lernen wir uns mit den Elementen zu verbinden, Kraft zu schöpfen und im Geiste wie ein Adler zu fliegen. Dabei bilden Mai Cocopellis Lieder die Brücke in das zauberhafte Yoga-Reich. Zum Konzert am Abend werden die Yogakinder ihre neu erlernten Yogaübungen vor Publikum präsentieren.

Wann: Montag, 16.07.2018 - Ab 10.30 Uhr
Wo: Wird noch bekannt gegeben
Altersempfehlung: ab 5 Jahren, Erwachsene sind auch herzlich eingeladen
Anmeldungen: ausschließlich per E-Mail an mounds@serfaus-fiss-ladis.at

Weitere Informationen zur Anmeldung: Sie erhalten von uns eine E-Mail-Bestätigung, sobald Ihre Anmeldung registriert wurde. Sollte eine Teilnahme am Workshop nicht möglich sein, bitten wir um Abmeldung, damit freiwerdende Plätze an weitere Interessenten vergeben werden können.


Änderungen vorbehalten.