WORKSHOPS AM
Montag, 16.07.2018

Mirkos Liederbande und Mai Cocopelli

Mirko und Mai wussten mit ihren Workshops bereits in den vergangenen Jahren zu begeistern. Auch heuer werden sie wieder ein vielfältiges und unterhaltsames Workshop-Programm bieten.


Kazoo-Workshop mit Mirko Frank (45 Minuten)

Was:  Wisst ihr was ein Kazoo ist? Und wie man damit Melodien spielt? Mirko Frank von Mirkos Liederbande zeigt und erklärt euch sein klitzekleines Lieblingsinstrument und gründet zusammen mit euch das MOUNDS-KAZOO-ORCHESTER. Freut euch auf Gassenhauer und Ohrwürmer aus der Augsburger Puppenkiste, Pipi Langstrumpf, dem Dschungelbuch, der Sesamstrasse und der Muppet-Show und lernt, wie ihr die Lieder auf dem Kazoo spielt. Alle Workshopteilnehmer erhalten ihr eigenes Kazoo und sind dann beim grossen Konzert auf der Bühne dabei. Ein Riesenspass für die ganze Familie!

Wann: Montag, 16.07.2018 - Ab 10.30 Uhr
Wo: Murmliwasser Serfaus (bei Schlechtwetter im Starrest in der Nähe vom Murmliwasser)
Altersempfehlung: 4-10 Jahre
Maximale Teilnehmerzahl: 20
Anmeldungen: ausschließlich per E-Mail an mounds@serfaus-fiss-ladis.at

Weitere Informationen zur Anmeldung: Sie erhalten von uns eine E-Mail-Bestätigung, sobald Ihre Anmeldung registriert wurde. Sollte eine Teilnahme am Workshop nicht möglich sein, bitten wir um Abmeldung, damit freiwerdende Plätze an weitere Interessenten vergeben werden können. Sobald die maximale Teilnehmerzahl erreicht ist, gibt es eine Warteliste.


Mai Cocopelli – Singen und Tanzen (45 Minuten)

Was: Wenn Mai Cocopelli singt, dann verbreitet sich im Nu ihre Begeisterung für Musik. Lass auch du dich anstecken und singe im Workshop mit der Kinderliedermacherin einige der Lieder, die beim abendlichen Konzert mit Band präsentiert werden. Gemeinsam wird das Piratenlied einstudiert, um die Bühne so richtig zu rocken!

Wann: Montag, 16.07.2018 - Ab 10.30 Uhr
Wo: Möseralm Fiss (bei Schlechtwetter im Restaurant Möseralm)
Altersempfehlung: 4-9 Jahre
Anmeldungen: ausschließlich per E-Mail an mounds@serfaus-fiss-ladis.at

Weitere Informationen zur Anmeldung: Sie erhalten von uns eine E-Mail-Bestätigung, sobald Ihre Anmeldung registriert wurde. Sollte eine Teilnahme am Workshop nicht möglich sein, bitten wir um Abmeldung, damit freiwerdende Plätze an weitere Interessenten vergeben werden können.


Wir weisen an dieser Stelle darauf hin, dass auf dem gesamten Veranstaltungsgelände Foto- und Videoaufnahmen angefertigt werden. Dies betrifft  alle Workshops sowie Konzerte und sonstige Aktivitäten, die im Rahmen von Mounds stattfinden. 
Durch das Betreten des Veranstaltungsgeländes willigen Sie in diese Aufnahmen und die Verwendung diese Bilder ein. Uns ist es leider nicht möglich, einzelne Besucher aus den Aufnahmen, speziell bei Gruppenaufnahmen, unkenntlich zu machen. 
Wir bitten  um Ihr Verständnis.
 
Änderungen zum Ablauf des Veranstaltungen werden vorbehalten.