WORKSHOPS AM
Sonntag, 15.07.2018

Mirkos Liederbande, André Gatzke und Pelemele

Die Workshops am Eröffnungstag werden von Mirkos Liederbande, André Gatzke und Pelemele durchgeführt. Schnappt euch schnell euren Workshop-Platz.


Kazoo-Workshop mit Mirko Frank (45 Minuten)

Was:  Wisst ihr was ein Kazoo ist? Und wie man damit Melodien spielt? Mirko Frank von Mirkos Liederbande zeigt und erklärt euch sein klitzekleines Lieblingsinstrument und gründet zusammen mit euch das MOUNDS-KAZOO-ORCHESTER. Freut euch auf Gassenhauer und Ohrwürmer aus der Augsburger Puppenkiste, Pipi Langstrumpf, dem Dschungelbuch, der Sesamstrasse und der Muppet-Show und lernt, wie ihr die Lieder auf dem Kazoo spielt. Alle Workshopteilnehmer erhalten ihr eigenes Kazoo und sind dann beim grossen Konzert auf der Bühne dabei. Ein Riesenspass für die ganze Familie!

Wann: Sonntag, 15.07.2018 - Ab 10.30 Uhr
Wo: wird noch bekannt gegeben
Altersempfehlung: 4-10 Jahre
Maximale Teilnehmerzahl: 20
Anmeldungen: ausschließlich per E-Mail an mounds@serfaus-fiss-ladis.at

Weitere Informationen zur Anmeldung: Sie erhalten von uns eine E-Mail-Bestätigung, sobald Ihre Anmeldung registriert wurde. Sollte eine Teilnahme am Workshop nicht möglich sein, bitten wir um Abmeldung, damit freiwerdende Plätze an weitere Interessenten vergeben werden können. Sobald die maximale Teilnehmerzahl erreicht ist, gibt es eine Warteliste.


André Gatzke - Der André-Spiele-Workshop (60 Minuten)

Was: Der kreative Alleskönner André Gatzke verrät, wie seine "365 Spiele" überall für gute Laune und Lust sorgen. Seine umfangreiche Spielesammlung ist kunterbunt, in jeder Lebenslage einsetzbar und braucht keinerlei Vorbereitung. Gespielt werden kann überall und sofort, egal, ob drinnen oder draußen, alleine oder zu mehreren, laut oder leise. Sein Bühnenshow ist schon der Knaller und mit den Percussion Team von Tom der Trommler eine Wucht, seine Workshops sind aber einfach noch viel persönlicher.

Wann: Sonntag, 15.07.2018 - Ab 10.30 Uhr
Wo: Wird noch bekannt gegeben
Anmeldungen: ausschließlich per E-Mail an mounds@serfaus-fiss-ladis.at

Weitere Informationen zur Anmeldung: Sie erhalten von uns eine E-Mail-Bestätigung, sobald Ihre Anmeldung registriert wurde. Sollte eine Teilnahme am Workshop nicht möglich sein, bitten wir um Abmeldung, damit freiwerdende Plätze an weitere Interessenten vergeben werden können.


Pelemele

Informationen zum Workshop von Pelemele werden in Kürze bekannt gegeben.


Änderungen vorbehalten.