Symbolfoto der neuen Dorfbahn in Serfaus in Tirol | © Seilbahn Komperdell GmbH

Die Verglasung bei der Dorfbahn Station Kirche in Serfaus Fiss Ladis | © Serfaus Fiss Ladis
Baublog Dorfbahn

Aktuelles von der Dorfbahn Serfaus

Die Sommersaion in Serfaus-Fiss-Ladis neigt sich schön langsam dem Ende zu. Die Gästezahlen gehen aufgrund der fortgeschrittenen Saison zurück, das Wetter zeigt sich momentan aber noch von seiner schönsten Seite!

Reinhard | © Reinhard Walch
Reinhard
So präsentiert sich aktuell die Station Seilbahn der Dorfbahn in Serfaus Fiss Ladis in Tirol | © Serfaus Fiss Ladis
Baublog Dorfbahn

Der Herbst hat Einzug gehalten

Die Tage werden wieder kürzer, die Blätter der Bäume färben sich – aber nicht nur in der Natur ist zu erkennen, dass sich der Sommer langsam verabschiedet.

Reinhard | © Reinhard Walch
Reinhard
Baublog Dorfbahn

Die Station Kirche nimmt Formen an

Endlich war es soweit! Ich konnte einen ersten Rundgang in der neuen Station Kirche machen – und ich kann nur sagen, es war beeindruckend.

Reinhard | © Reinhard Walch
Reinhard
Bauarbeiten bei der Dorfbahn in Serfaus bei der Station Kirche neu in Serfaus Fiss Ladis in Tirol | © Serfaus Fiss Ladis
Baublog Dorfbahn

Dorfbahn Serfaus - von wegen "alte Dame"

Die Wochen und Monate vergehen, wir befinden uns mitten in der Sommersaison. Aber auch bei der Baustelle der Dorfbahn sieht man die Fortschritte deutlich – und das soll auch so sein!

Reinhard | © Reinhard Walch
Reinhard
Die Station Parkplatz der Dorfbahn in Serfaus in Serfaus Fiss Ladis in Tirol | © Serfaus Fiss Ladis
Baublog Dorfbahn

Der Sommer ist da!

Die Sommersaison ist in vollem Gange! Eines ist jedoch noch nicht so wie immer – die „An- und Abreise“ mit der Dorfbahn in Serfaus.

Reinhard | © Reinhard Walch
Reinhard