Kinder-Clubs in
Serfaus-Fiss-Ladis

Das Paradies für Kinder zwischen 3 und 15 Jahren

Einen riesigen Abenteuer-Spielplatz mit Tieren, Bergen, Bächen und Wäldern, wo es hinter jedem Felsen etwas Neues zu entdecken gibt, das wünscht sich wohl jedes Kind. Dabei viele neue Freunde treffen, mit denen die spannenden Ausflüge, lustigen Spiele und coolen Aktivitäten noch mal so viel Spaß bereiten. Das alles und noch viel mehr, gibt es in den Kinder-Clubs in Serfaus-Fiss-Ladis.

Kinderbetreuung in Serfaus-Fiss-Ladis

Geschulte Erlebnis-Pädagogen betreuen die Kinder in vier Altersgruppen, damit der Urlaub für jedes einzelne Kind ein unvergesslich schönes Erlebnis bleibt.

Unsere Kinder-Clubs sind von Montag bis Freitag von 9.30 Uhr bis 16.00 Uhr geöffnet. In dieser Zeit können die Kinder zur Betreuung abgegeben werden.

 

Die Betreuung von 3-15 Jahren ist mit der SUPER. SOMMER. CARD. kostenlos!


Weitere Infos zu den Angeboten im Urlaubspark Tirol

Alle wichtigen Informationen zum Urlaubspark in Serfaus-Fiss-Ladis in Tirol gibt es hier kompakt zusammengestellt.

Urlaubspark für die ganze Familie.


Lesen Sie auch unsere Blog Artikel

Genaue Kontrolle der Kinderclub Betreuerinnen ob alle angemeldeten Kinder da sind | © Serfaus Fiss Ladis

Kinderclubs in Serfaus-Fiss-Ladis

Kinder wollen Spaß und Abenteuer wenn sie an der Kinderbetreuung teilnehmen. Hier ein kleiner Auszu...
SFL Live
18°C
3 Sonnenstunden
9
9 von 11 Anlagen geöffnet
Sommerpanorama