BERGRESTAURANTS
IM WINTER

Gaumenfreuden am Berg


Lesen Sie auch unsere aktuellen Blog-Artikel

Die köstliche Hauptspeise beim Sunset Dinner im Manser in Serfaus-Fiss-Ladis | © Isolde und Helmuth Seiringer

Sunset Dinner im Masner

Nachdem meine Tochter mir davon vorgeschwärmt hatte, habe ich mir schon längere Zeit gewünscht, e...
Drei verschiedene Cocktails in Serfaus-Fiss-Ladis in Tirol | © Kristina Erhard

Après Ski und Cocktailhour in Serfaus-Fiss-Ladis

Was den Einen die Sauna zum Aufwärmen nach dem Skifahren ist, ist den anderen das Après-Ski. Wer j...
Eine Kerbenschaumsuppe mit Paprikatortellini und gebeiztem Dotter wird serviert | © Socialweb

Zirbe gut, alles gut in der Zirbenstube in Serfaus-Fiss-Ladis

Immer näher rückt die Bergkuppe als sich die Gondel der Schönjochbahn stetig bergauf bewegt. Wir ...
Kinder beim Skikurs bei Bertas Kindervilla in Bertas Kinderland in Fiss in Tirol | © Christian Waldegger

Mit Berta und Murmli auf die Piste

In der Winterzeit ist Berta und Murmli –Zeit. Wer meint Murmli würde sich in den Winterschlaf ver...