Serfaus-Fiss-Ladis Employer Branding

We are Team

Serfaus-Fiss-Ladis ist mehr als eine Urlaubsregion für Familien. Wir sind eine einzigartige Region, die motivierten und engagierten Menschen die Möglichkeit bietet, sich sowohl beruflich als auch privat voll zu entfalten. 

In den letzten Jahrzehnten haben wir uns zu DER Urlaubsregion auf Premiumniveau für die ganze Familie entwickelt. 

Nun ist es an der Zeit, genauso viel Herzblut in unser größtes Kapital zu stecken – unsere Mitarbeiter. 

Denn…
… wir sind fest davon überzeugt, dass unsere Mitarbeiter einen ganz wesentlichen Beitrag zum Erfolg der gesamten Region leisten. 

Deshalb wurde das Projekt „We are Team. – Our Employer Brand“ ins Leben gerufen. 

Was sind dabei unsere Ziele?
•         Wir wollen die Arbeitsregion für unsere Mitarbeiter sein.
•         Wir wollen die besten Mitarbeiter in unsere Region Serfaus-Fiss-Ladis holen und sie an uns binden.
•         Wir wollen, dass unsere Mitarbeiter Botschafter unserer Region als Arbeitsregion sind.


Hier findest du wichtige Informationen zum Thema „We are Team. – Our Employer Brand“ aus Serfaus-Fiss-Ladis. 
Ein dynamischer Prozess, in welchem wir nur gemeinsam unseren Zielen näher kommen können.
Komm an Bord und sei Teil unseres Service-Teams und bereite unseren Gästen damit einen unvergesslichen Urlaub in der Bergwelt von Serfaus-Fiss-Ladis.
In unserem Onboarding Booklet findest du erste Informationen über das Projekt „We Are Team“.
 

Onboarding Booklet als PDF zum Download