U-Bahn Serfaus

In Serfaus fährt seit 1985 die kleinste und höchstgelegene, auf Luftkissen schwebende U-Bahn der Welt. In den vergangenen zwei Jahren wurde sie aufwändig erweitert und modernisiert und erstrahlt nun in einem komplett neuen Outfit. Am 5. Dezember 2019 war es soweit und sie ist in eine neue moderne und innovative Ära gestartet. Bis zu 3.000 Personen pro Stunde können im flüstertempo zur Seilbahn-Talstation gebracht werden - kostenlos, lärm- und emissionsfrei. Die Neuerungen spürt man auch auf sehr komfortable Weise, denn durch die topmoderne Technik gleitet die Luftkissen-U-Bahn bequem und sanft von einer thematisch gestalteten Station zur nächsten und hilft dabei auch noch mit den Ort verkehrsberuhigt zu halten.

Mehr Informationen finden sie unter: https://www.serfaus-fiss-ladis.at/de/Orte-Region/U-Bahn-Serfaus 
oder in unserem neu gestalteten Buch "U-Bahn Serfaus" welches im Infobüro Serfaus sowie der Kassa Serfaus Komperdell erhältlich ist.

Kontakt

Seilbahn Komperdell GmbH
Dorfbahnstraße 75
6534 Serfaus

Mehr als nur Urlaub

Serfaus-Fiss-Ladis erleben!

Stornogarantie Sommer 2021

Sicher in den Sommerurlaub 

Unterkünfte

zur Unterkunftsliste
Crystal Cube auf 2.600m | © Serfaus-Fiss-Ladis/Tirol
Freude schenken
 

Gutscheine

Geschenke für jeden Anlass

Serfaus-Fiss-Ladis Newsletter

Für den Newsletter anmelden und keine Infos mehr verpassen