People of SFL

Die Blogkategorie People of SFL liegt uns ganz besonders am Herzen. Denn es sind die Persönlichkeiten, die Gesichter, die Menschen von Serfaus-Fiss-Ladis, die unsere Urlaubsregion zu einem einzigartigen „Platzla“ machen. Wir haben Locals getroffen und zum Gespräch gebeten, die in Serfaus-Fiss-Ladis zu Hause sind und die Region prägen. Gleichzeitig haben wir Persönlichkeiten befragt, die ihre Wurzeln in ihrer Bergheimat nie vergessen haben – auch wenn sie in die Ferne gezogen sind. Auch sie haben es in zurecht in diese Kategorie geschafft.

Lass dich von den ehrlichen Geschichten der Locals inspirieren.

Du kennst jemand aus Serfaus-Fiss-Ladis, der er sowas von verdient hätte, in den Kreis der People of SFL aufgenommen zu werden? Dann melde dich doch bei uns: info@serfaus-fiss-ladis.at.

 

17 Artikel

Abenteurer, Genießer und Entdecker