Krismer Café - Restaurant

Cafe, nationale & internationale Küche

Unser an der Talstation der Bergbahnen gelegener Betrieb ist bekannt für seine gemütliche und gastfreundliche Atmosphäre. Dies bestätigen uns die vielen Einheimischen und Stammgäste die uns regelmäßig besuchen.
Ein Besuch bei uns lohnt sich allemal ob zum Frühstück, zum Mittagessen oder nachmittags zu Kaffee und Kuchen oder zum "Aprés-Ski".
Man trifft sich mit Freunden und Bekannten in gemütlicher Atmosphäre um den Tag bei einem schönen Bier ausklingen zu lassen.

Neben regionalen Spezialitäten stehen auch internationale Köstlichkeiten auf unserer Speisenkarte. Um noch mehr Abwechslung in unsere Karte bringen zu können, bieten wir Ihnen ein täglich wechselndes Mittagsmenü sowie eine wöchentlich wechselnde Spezialitätenkarte.
Hausgemachte Strudel und Torten, köstliche Eiskreationen sowie kleine Snacks und Leckeres für zwischendurch gibt’s bei uns den ganzen Tag.

Unser Cafe-Restaurant bietet Platz für:

- Lokal ca. 60 Personen
- Bar 20 Sitzplätze
- Beheizter Wintergarten 30 Personen
- Sonnenterrasse 100 Personen

Frühstück von 09.00 bis 11.00 Uhr
Große Karte von 11.00 bis 15.00 Uhr
Snacks, Pizza, Flammkuchen und Süßspeisen von 09.00 bis 18.30 Uhr

Öffnungszeiten
Derzeit sind uns keine Öffnungszeiten bekannt.
Bitte kontaktieren Sie den Betrieb direkt telefonisch.

Kontakt

Krismer, Café
Seilbahnstraße 38
6533 Fiss

Mehr als nur Urlaub

Serfaus-Fiss-Ladis erleben!

Serfaus-Fiss-Ladis App

Serfaus-Fiss-Ladis App - mySFL

das neue Digitalservice der Region Serfaus-Fiss-Ladis
Innenansicht Unterkunft in Serfaus

Unterkünfte

zur Unterkunftsliste
Crystal Cube auf 2.600m | © Serfaus-Fiss-Ladis/Tirol
Freude schenken
 

Gutscheine

Geschenke für jeden Anlass

Serfaus-Fiss-Ladis Newsletter

Für den Newsletter anmelden und keine Infos mehr verpassen