Per Du Innenansicht Per Du Innenansicht

PER DU

Gutes Essen verbindet uns Menschen auf eine ganz besondere Art. Seit 2021 gibt das Per Du dieser einzigartigen Verbindung ein neues Zuhause. Ehrlicher Geschmack trifft auf authentisches Ambiente. Tradition trifft auf experimentelle Küche. Erfrischende Stimmung trifft auf elegante Gemütlichkeit.

Per Du beschreibt die Weise wie wir unsere Freunde, Familien, Bekannten oder Vertrauten ansprechen. Noch viel mehr soll es uns aber über unsere Beziehungen und Gefühle gegenüber jenen, die sich an einem Tisch hier wiederfinden erzählen. Per Du steht für einen Raum in dem Gemeinschaft, Beisammensein und Nähe geschaffen wird. Abgerundet mit einer Vielfalt an Kulinarik und verfeinert durch Spitzenweine.

Die Vision eine geschmackvolle Verbindung zwischen Vertrautheit und ehrlicher Küche zu bieten, führt in der Zeit zurück. Ferne Reisen, wertvolle Erfahrungen, die vielfältige Erkundung fremder Kulturen und fremder Kulinarik um dann schließlich wieder heim zu finden, inspirierten den Gründer Thomas Thurner auf seinem Weg einer Idee nahezukommen, die über ausgezeichnetes Essen weit hinausreicht.

Küche bis 21.30 Uhr

Öffnungszeiten
Derzeit sind uns keine Öffnungszeiten bekannt.
Bitte kontaktieren Sie den Betrieb direkt telefonisch.

Kontakt

PER DU
Dorfbahnstraße 42
6534 Serfaus

Mehr als nur Urlaub

Serfaus-Fiss-Ladis erleben!

Serfaus-Fiss-Ladis App

Serfaus-Fiss-Ladis App - mySFL

das neue Digitalservice der Region Serfaus-Fiss-Ladis
Innenansicht Unterkunft in Serfaus

Unterkünfte

zur Unterkunftsliste
Crystal Cube auf 2.600m | © Serfaus-Fiss-Ladis/Tirol
Freude schenken
 

Gutscheine

Geschenke für jeden Anlass

Serfaus-Fiss-Ladis Newsletter

Für den Newsletter anmelden und keine Infos mehr verpassen