Alt text

Alpinchalet Edelweiss

Zur Merkliste hinzufügen
Ferienhaus , Ferienwohnung / Appartement
Gelockerte Stornobedingungen Serfaus Fiss Ladis Tirol Österreich | © Serfaus-Fiss-Ladis
ab € 420,00

Aktuelle Informationen

Abgeänderte Stornobedingungen für Winter 2020/21 und Sommer 2021
Freuen Sie sich auf einen ungetrübten Winterurlaub und genießen Sie völlige Planungssicherheit bei Ihrer Buchung!

Die Stornobedingungen laut den allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Hotellerie, falls Sie ohne Reiserücktrittsversicherung gebucht haben:
  • Bis 43 Tage vor Anreise Kostenlos
  • Bei Stornierung 42 – 30 Tage vor Anreise 30 % des Gesamtbetrages
  • Bei Stornierung 29 – 14 Tage vor Anreise 50 % des Gesamtbetrages
  • Bei Stornierung 13 – 8 Tage vor Anreise 70 % des Gesamtbetrages
  • Bei Stornierung 7 Tage vor Anreise 90 % des Gesamtbetrages
  • Bei Stornierung 1 Tag vor Anreise oder Nichtanreise 100% des Gesamtbetrages
Aufgrund der COVID-19 Situation wurden unsere Stornierungsbedingungen vorerst bis 30.11.2021 angepasst. 
Bis 48 Stunden vor Anreise garantieren wir Ihnen eine kostenlose Stornierung.
  • bei Reisewarnung
  • bei staatlicher Quarantäneanordnung für Rückreisende
  • Sie selbst COVID-19 positiv sind (hier empfehlen wir Ihnen eine Reiseversicherung)

Unser LUXUS CHALET - neu ab Dezember 2020 zum wohlfühlen. 2 Etagen, 185m², 5 Schlafzimmer, 3 Badezimmer, exklusive Kaminstube, das sind nur einige Highlights dieses Chalets. Überdachte Terrasse mit PRIVATE SPA - Außenwhirlpool und finnischer Sauna sowie 250qm Garten mit Tiroler Grillhütte. Alles eingerichtet vom heimischen Tischler und natürlich mit viel Liebe zum Detail. Egal ob für Familie, Freunde oder Gruppen - hier finden bis zu 15 Personen ihren Ort der Ruhe - zugleich aber unweit der Sonnenbahn Ladis.


Gesundheits- und Hygienemaßnahmen

  • Checkliste wie Zimmer zu reinigen sind - während des Aufenthalts und nach Abreise
  • Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen
  • Die Wäsche wird mit der höchsten, vom Produzenten erlaubten Temperatur gewaschen
  • Unterkunft wird nach jedem Gast-Aufenthalt desinfiziert
  • Zimmer werden nach jeder Gast-Abreise sorgfältigst gereinigt, insbesonders oft berührte Gegenstände
  • Gäste können wünschen, dass deren Zimmer während des Aufenthalts nicht gereinigt wird
  • Desinfektion von Leihgeräten
  • Regelmäßige Lüftung allgemein zugänglicher Bereiche
  • Hand-Desinfektionsmittel (in allen Zimmern)
  • Einsatz von Reinigungsmitteln, die wirksam gegen das Corona Virus sind
  • Desinfektion oft berührter Gegenstände und Oberflächen
  • Die Zimmerreinigung inkludiert Lüften, den Wechsel der Reinigungstücher und die Desinfektion der Handschuhe nach jedem Zimmer
  • Kontaktloser CheckIn/CheckOut
  • App für Zimmerservice
  • Abtrennungen oder physische Barrieren zwischen Personal und Gästen in entsprechenden Bereichen
  • Abstandsregeln werden eingehalten
  • Mund-Nasen-Schutz für Gäste verfügbar
  • Aufsteller mit gut sichtbaren Covid19 Regeln vor dem Eingang
  • Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden
  • Verfahren zur Gesundheitsüberprüfung der Gäste vorhanden
  • Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen
  • Fieberthermometer für Gäste werden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt
  • Erste-Hilfe-Kasten verfügbar
  • Regelung der kritischen Frequenz (z.B. Schlüssel, Display, Münzen, Armbänder...)
  • Keine gemeinschaftlich genutzten Schreibwaren wie gedruckte Speisekarten, Magazine, Stifte und Papier
  • Aufnahme der Gast-Kontaktdaten beim CheckIn, die im Infektionsfall relevant sein können - bei Zustimmung des Gastes
  • Aufbewahrung der Dienstpläne für vier Wochen
  • Geliefertes Essen ist sicher verpackt
  • Information der Beschäftigten zu Präventions- und Hygienemaßnahmen, richtigem Verhalten bei COVID-19-Symptomen bzw. Infektion
  • Angestellte tragen Mund-Nasen-Schutz
  • Sensibilisierung der Beschäftigten auf Einhaltung der Mindestabstandsregeln

Konditionen

Inklusive: Heizung, Parkplatz, Wasser, Bettwäsche, Handtücher, TV, Sauna, Whirlpool, Haarföhn, Küchenausstattung

Exklusive: Ortstaxe, Brötchenservice, Frühstückskorb und Endreinigung.


Ausstattung

  • Lage

    • Wiesenlage
    • Ruhige Lage
  • Sport / Freizeit

    • Aktivitäten am Berg
    • Garten / Wiese
  • Verpflegung

    • keine Verpflegung
  • Eignung

    • Gruppen
    • Familien
  • Fremdsprachen

    • Englisch
    • Deutsch
  • Einrichtungen Betrieb

    • Nichtraucherhaus
    • Internetbenutzung gebührenfrei
    • Haussafe
  • Wellness

    • Sauna
    • Whirlpool
  • Kinder

    • Gitterbett / Babybett
    • Kinderausstattung
    • Kinderfreundlich
  • Zahlungsarten

    • Vorauszahlung
    • Barzahlung
    • Überweisung
  • Betten & Zimmer

    • Mehrbettzimmer: 2
    • Doppelzimmer: 3
  • Verleih

    • eBike Verleih
  • Links


Kontakt & Anreise

Alpinchalet Edelweiss

Dorfstraße 77,
6532 Ladis AT

Anreise

Der Check in erfolgt im Alpenapart Alexander in der Dorfstr. 29 in Ladis.

Check in ab 16:00 Uhr

Check out bis 10:00 Uhr

Fotos

  • Größe 180 m²
    Belegung 4 - 13 Erwachsene , 0 - 11 Kinder
    Zimmer 6
    Schlafzimmer 5
  • Größe 180 m²
    Belegung 4 - 13 Erwachsene , 0 - 11 Kinder
    Zimmer 6
    Schlafzimmer 5

pro Einheit/Nacht
ab € 420,00
OB SOMMER- ODER WINTERURLAUB HIER ONLINE BUCHEN
  • Größte Auswahl an Betrieben
  • Sicher und schnell
  • Bei Winterbuchungen den Skipass mitbuchen
Brauchen Sie Hilfe?
Wenden Sie sich direkt an den Tourismusverband Serfaus-Fiss-Ladis
Tel.: +43/5476/6239

Montag bis Freitag 8.00 bis 12.00 Uhr und 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Samstag, Sonntag & Feiertage geschlossen