Zur Merkliste hinzufügen

Familienweg

Da freuen sich auch kleine Wanderstiefel: Die einfache und märchenhaft schöne Wanderung ist für Familien mit Kindern bestens geeignet und in etwa zwei Stunden zu bewältigen. Schon die Auffahrt mit der Gondel ist ein Erlebnis.

Von der Bergstation auf dem breiten präparierten Wanderweg bis zur Kreuzung (S052). Dort links auf den breiten gut angelegten Wanderweg abbiegen. Serpentinen führen durch den Beutelwald von Fiss. Danach führt der Wanderweg in die Ortschaft Serfaus.
Während der Wanderung hat man eine großartige Aussicht auf die umliegende Bergwelt, sowie immer mal wieder Ausblicke auf das Dorf Serfaus und Fiss.


Hinweis: Der Wanderweg ist auf eigene Gefahr. Im gesamten Bereich ist mit Skifahrer bzw. Snowboardern, besonders beim Überqueren von Pisten zu rechnen.
 

Fakten

Fakten
Sportarten Winterwandern
Entfernung 4 km
Dauer 2h
Höhenmeter 370m
Details
Höchster Punkt 1837m
Startpunkt Sunliner Bergstation
Endpunkt Serfaus
Fakten