News aus Serfaus-Fiss-Ladis
Zugangstunnel U-Bahn Serfaus

aktuelle News im Detail

Zugangstunnel U-Bahn Serfaus

Serfaus

Die U-Bahn Serfaus gilt seit rund 35 Jahren als verkehrsstrategisches Erfolgsmodell. Mit der zweiten Generation der Luftkissenbahn stellt die Region der U-Bahn Serfaus die Weichen für die Zukunft.

Die neue U-Bahn Serfaus wurde von 2017 bis 2019 in drei Bauphasen realisiert und ist weit mehr als nur ein Transportmittel in der beliebten Urlaubsregion. Nun wurde die Luftkissenbahn um ein weiteres Highlight reicher. Gäste und Einheimische gelangen nun schnell und bequem vom Parkplatz direkt zur U-Bahn! Der 130 Meter lange, barrierefreie und freundlich gestaltete Tunnel sorgt für eine komfortable Verbindung, im Sommer wie im Winter! Heitere bzw. spannende Aussichten: Der Tunnel ist seit Mitte Juli in Betrieb, wird aber noch inszeniert und ist ein wahres Erlebnis für Groß und Klein.

Mehr über den Neubau der U-Bahn Serfaus gibt es in unserem U-Bahn-Serfaus-Baublog zu erfahren.

Seilbahn Komperdell GmbH
Dorfbahnstraße 75
6534 Serfaus