Zur Merkliste hinzufügen

Supernatural 2.0

Der Transport von Fahrrädern mit den Bergbahnen in Serfaus-Fiss-Ladis ist kostenpflichtig.

Schwierigkeitsgrad: mittel 
Ausgangspunkt: Bergstation Waldbahn

Beschreibung: Wem Supernatural noch nicht genug ist, kann sich auf Supernatural 2.0 als qualitative Ergänzung im Bikepark freuen.Nach dem 610 Meter langen Supernatural geht es direkt weiter mit dem Supernatural 2.0, der den vorhergehenden Trail um eine weitere Facette bereichert. Fast zwei Kilometer, 1.900 Meter, um genau zu sein, ist der Supernatural 2.0 lang. Nach Flow und Abwechslung muss man hier nicht lange suchen. Die Line schlängelt sich flüssig aber herausfordernd zurück zum Mittelpunkt des Bikeparktrail-Netztes, der Talstation der Waldbahn. Die gelungene Variation verschiedener Elemente macht die Supernatural 2.0 zum absoluten Highlight für jeden Mountainbiker: Freerider, die tagein, tagaus am Bike sitzen, Weekend Warriors sowie Genuss-Biker, können sich auf der mittelschweren Line (rot) austoben und bei jedem Run aufs Neue begeistern lassen.
 

Fakten

Fakten
Sportarten Bikepark
Schwierigkeitsgrad mittel
Entfernung 1.85 km
Details
Fakten